Thema:
Re:I second that flat
Autor: suicuique
Datum:12.04.22 15:37
Antwort auf:I second that von ChRoM

>>Die Ukraine fordert, man möge den Bezug von Gas aus Russland doch bitte einstellen, um Putin die wirtschaftliche Grundlage zu nehmen.
>>---
>>Ist so eine Pipeline nicht so ziemlich das verwundbarste Ziel überhaupt? Die kann ja keiner bewachen und schützen.
>
>Das hab ich mich auch schon gefragt. Wenn die Ukrainer Russland wirklich von den Gaseinnahmen abschneiden wollten, wieso gibt es keinen bedauerlichen Unfall mit der Pipeline? Fehlgeleitete russische Rakete, kann man leider nichts machen ...


Man möge mich bitte korrigieren aber bedeutet so eine kaputte Pipeline nicht auch immer eine ziemlich große Umweltkatastrophe? Vor allem dann wenn derjenige sie nicht abdreht der am (längeren) Hebel sitzt.

gruß


< antworten >