Thema:
Re:Bullshit. Dü lügst und denunzierst. flat
Autor: suicuique
Datum:06.04.22 12:06
Antwort auf:Re:Bullshit. Dü lügst und denunzierst. von thestraightedge

>Ich zitiere nochmal Telemesse - wie bewertest Du das?
>"Natürlich wird es allerdings auch so sein, das die Ukrainer versuchen diese Greueltaten für die Weltöffentlichkeit bestmöglich zu visualisieren. Insofern kann ich mir durchaus vorstellen (auch wenn es natürlich nicht so sein muss) das Szenen oder Aufnahmen auch teils inszeniert sind um das Schrecken der Greuel deutlich zu machen. Das macht aber die Verbrechen der Russen kein Stück besser. Ob die Ukrainer jetzt mal für die Fotos eine Leiche oder einen Statisten zusätzlich an den Straßenrand gelegt haben oder nicht ändert rein gar nichts an der Tatsache das die nachweislich toten Menschen dort von den Russen umgebracht wurden."
>
>Kein finales "so war es", das ist mir klar. Aber durchaus "ernsthaft in den Raum gestellt", oder?


Hmm...
Ich sag's mal so. Selbst wenn ich diesen Argwohn verspürt hätte (was ich nicht habe), hätte ich es mir angesichts der Verbrechen gespart hier meine Zweifel in ein Posting zu meisseln.
Ich sehe da schlicht keinen potentiellen Erkenntnisgewinn aber sehr viel Raum für Missverständnisse.

Andererseits zeugt ein Einstieggsatz wie "Wer noch Zweifel an der Verantwortung russischer Streitkräfte für die Verbrechen an Zivilisten in Butcha hatte ..." auch nicht gerade von Fingerspitzengefühl.

Ich schließe mich Tokens Aufruf an. Tief durchatmen und nicht sofort vom schlechtesten im Gegenredner ausgehen. Egal wie eure Vorgeschichte ausgesehen hat. Das ist nicht der Thread dafür.

gruß


< antworten >