Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: Mampf
Datum:06.04.22 10:41
Antwort auf:Re:Quatsch von thestraightedge

>>Doch, das tust du offensichtlich. Du erwartest von telelmesse, dass er unkritisch der ukrainischen Darstellung folgen soll,
>
>Nein, tue ich auch nicht. Das tue ich doch selbst nicht.
>
>>und jegliches offenlassen der Möglichkeit einer nachinszenierung dichtet du ihm als Überzeugung an manipulierter bilder um.
>
>Hier gehts nicht um Überzeugung, sondern um die unangebrachten, anlasslosen Vermutungen, die da geäußert werden und dabei sogar recht konkret ausgeschmückt werden.


Bitte leen richtig lesen. Dss Adjektiv vermutlich deutet in dem zitierten kontext keine konkrete Vermutung, sondern lässt die Möglichkeit offen.  Auch wenn es in dem einen Satz sich anders lesen mag sollte im kontext des gesamten Text die implizierte Absicht und Haltung deutlich werden. Dass du dich da festbeist und ihm die Gewißheit einer Manipulation seitens ukraine unterstellst spricht für deine recht polarisierte Auffassungsgabe zum Thema.


>
>> Ich glaube zwar nicht, dass du ihm das absichtlich unterstellst, aber es zeigt wieder dass du bei polarisierenden themen nicht in der lage bist, differenziert zu lesen und Abstufungen akzeptieren kannst.
>
>Du postest gegen mich, ohne jeden Bezug auf das Zitat welches ich hier noch einmal gepostet habe oder den Sachverhalt an sich. Was soll ich mit solchen Postings von Dir anfangen? Wie immer: eigentlich nix, weil Du außer Grabenkampf nichts vorbringst.


Für einen grabenkampf müsste ich auch einer Seite angehören. Aber ich sehe uns da nicht in unterschiedlichen Gräben, das hättest du wohl gerne. Ich finde deine art wie du feindbilder aufbaust und indirekt (und vermutlich unbewusst) dich selbst inzenierst einfach reichlich panne.


< antworten >