Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.04.22 10:23
Antwort auf:Re:Quatsch von Mampf

>Doch, das tust du offensichtlich. Du erwartest von telelmesse, dass er unkritisch der ukrainischen Darstellung folgen soll,

Nein, tue ich auch nicht. Das tue ich doch selbst nicht.

>und jegliches offenlassen der Möglichkeit einer nachinszenierung dichtet du ihm als Überzeugung an manipulierter bilder um.

Hier gehts nicht um Überzeugung, sondern um die unangebrachten, anlasslosen Vermutungen, die da geäußert werden und dabei sogar recht konkret ausgeschmückt werden.

> Ich glaube zwar nicht, dass du ihm das absichtlich unterstellst, aber es zeigt wieder dass du bei polarisierenden themen nicht in der lage bist, differenziert zu lesen und Abstufungen akzeptieren kannst.

Du postest gegen mich, ohne jeden Bezug auf das Zitat welches ich hier noch einmal gepostet habe oder den Sachverhalt an sich. Was soll ich mit solchen Postings von Dir anfangen? Wie immer: eigentlich nix, weil Du außer Grabenkampf nichts vorbringst.


< antworten >