Thema:
Re:Orban gewinnt in Ungarn mit 2/3-Mehrheit! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.04.22 12:49
Antwort auf:Orban gewinnt in Ungarn mit 2/3-Mehrheit! von Kilian

Gibt´s zum Thema Ungarn eigentlich auch irgendwo eine halbwegs objektive und neutrale Betrachtung, damit man sich mal unvoreingenommen durch den medialen Hate-Boner für Orbolf über die dortige politische Lage informieren kann? Für den westlichen Mainstream scheint er ja momentan der neue Ersatz-Trump zu sein. Ich kenne leider keine Ungarn persönlich und kann die tatsächlichen Beweggründe und Stimmungen in der Bevölkerung überhaupt nicht einschätzen. Bahnt sich da ernsthaft eine Diktatur und EU-Austritt an oder ist die Wahl legitim und Orban doch nur ein missverstandener Helmut-Kohl-Buddy?
Mal sehen, Ende des Monats fahre ich selbst mal wieder hin und werde versuchen, mir ein eigenes Bild zu machen, soweit das in der kurzen Zeit möglich ist. Drückt mir die Daumen, dass ich heil zurück komme... ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname