Thema:
Re:Sieht man daran nicht gut, dass die Taktik Rußlands flat
Autor: FS
Datum:04.04.22 12:19
Antwort auf:Sieht man daran nicht gut, dass die Taktik Rußlands von Boabdil

>aufgeht: Alternative "Fakten" rausgeben, bezahlte Speichellecker engagieren, die prorussisch in den sozialen Medien agieren. Du bist stutzig geworden und hakst nach. Was ist aber mit den zig Leuten, die da völlig resignieren und das jetzt für bare Münze nehmen?

Ja das ist ein echtes Problem. Mir fielen in einem Video Fahrzeuge mit Z Abzeichen auf und war schon sehr skeptisch über seine Aussagen aber nach dem Video wo er Tote und im sterben liegende Menschen kurz nach Streubombenangriff filmte und sichtlich geschockt bis traumatisiert wirkte (zu recht, furchtbare Bilder und Situation) fand ich es schwer zu glauben dass man sich sowas freiwillig aussetzt und dann absichtlich für die Täter Positives berichtet. Offenbar gibt es das aber. Oder er glaubt seine Darstellung wirklich, dass die Täter Opfer sind und umgekehrt. 1984 Doppeldenk und Neusprech.


< antworten >