Thema:
Re:Fragen zur russischen „Strategie“ flat
Autor: Fox
Datum:21.03.22 18:08
Antwort auf:Re:Fragen zur russischen „Strategie“ von Pezking

>Weil sie nichts anderes können. Die Russen haben keine Lufthoheit, haben massive Nachschubprobleme und scheuen den verlustreichen Häuserkampf gegen das fähige ukrainische Militär.
>
>Was sie nur machen können: Städte massiv beschießen und die Zivilbevölkerung gezielt ins Visier nehmen, um die humanitäre Katastrophe zu verschärfen und so mehr Druck aufzubauen.



Hmmmm, klingt plausibel, hat ja bisher aber auch nicht geklappt… wie wohl die nächste Strategie aussieht?




>Die findet bereits statt. Putin hat der Ukraine vor dem Einmarsch die Existenzberechtigung abgesprochen. Und dass Gebiete der Ukraine "russifiziert" werden ist leider auch nichts neues. Deshalb verteidigen die Ukrainer ja ihr Land mit allem was sie haben. Weil es für sie um alles geht.
>



Das erinnert bereits ein wenig an Israel und die Palästinensergebiete…

>>Wird Russland überhaupt siegen?

>>Wer hilft beim Wiederaufbau oder bezahlt diesen?
>
>Ich tippe mal auf die EU. Mit Hilfe von beschlagnahmtem Oligarchen-Vermögen.
>


Das wäre ja mal geil!


< antworten >