Thema:
Re:Zur Einordnung der Pro-War-Rallye: flat
Autor: harukathor
Datum:20.03.22 09:14
Antwort auf:Re:Zur Einordnung der Pro-War-Rallye: von thestraightedge

>Die Bedenken kann ich nachvollziehen. Aber ergänze halt die Stimmen von Russen im Westen, die ihre Verwandten in Russland überzeugen wollen und überhaupt nicht mehr durchdringen

Hier hast du aber auch das Problem, was angesprochen wurde: Du hörst von den Leuten, die ihre Verwandschaft nicht überzeugen konnten. Du wirst aber kaum von den Leuten hören, die mit ihrer Verwandschaft kein Problem haben, weil sie sich a) aus Sorge um ihre Verwandschaft dazu vermutlich nicht öffentlich äußern werden und b) positive Erfahrungen weit weniger häufig geteilt werden als negative. Wir können von hier einfach nicht sagen, wie viele Russen in ihrer Heimtat wirklich überzeugt sind, wie viele einfach aus Angst die Klappe halten oder regimekonform antworten und wie viele noch offenen Widerstand wagen.


< antworten >