Thema:
Re:Zur Einordnung der Pro-War-Rallye: flat
Autor: Mampf
Datum:19.03.22 23:58
Antwort auf:Re:Zur Einordnung der Pro-War-Rallye: von thestraightedge

>>Lol, du isst wohl sehr gerne brei. Ich wollte vorallem wissen warum du glaubst dass es von so Wichtigkeit ist, auf den Umstand aufmerksam zu machen. Ich zweifele grundsätzlich die gültigkeit einer solchen aussage an. Und ich habe leine Wörter gewürfelt, der Satz hat eine sehr eindeutige Aussage : du übernimmst Behauptungen im Form von Daten auf die unmöglich representativ sein können, um dsmit letzendlich einen Generalverdacht über die politische Position von russen zu äußern.
>
>Kein Generalverdacht, sondern quantifizierte Vermutungen und Aussagen (nicht nur von mir) und einige anekdotische Eindrücke. Ich habe Interviews gepostet, Erste Hand Eindrücke aus der Nachbarschaft und unserem lokalen Schulsystem, es gab Daten von 2 Instituten in Russland, von anderen hier gabs reddit-Threads schockierter Angehöriger die nicht fassen können wie die Verwandtschaft in Russland agiert, News zeignten Eindrücke von Russlands Strassen, aus dem Hinterland wie den Städten usw.


Nix dem ich wiederspreche. Besorgniserregend und schockierend. Klar.


>
>Du: Keiner kann wissen obs viele sind! *strampel* bitte nicht darüber sprechen!!
>
>>Mich wiedert nur deine selbstverliebtheit an.
>
>Anwidern... markige Worte.


Red nicht um den heißen brei rum.

>
>>Ich rede nicht um den heißen brei, ich sage dir ins Gesicht dass du scheiße verzapfst.
>
>Genau: Du wirst persönlich, weil Dir das Thema nicht passt, zu dem Du inhaltlich nichts beitragen kannst, aber bitte auch nicht möchtest, dass erörtert wird. Bravo!



Alter, stell meine Kritik an deiner art nicht als. Meime Kritik am thema dar. Ich kann es nicht fassen dass du es einfach nicht verstehst. Meim einziger Beitrag zum Inhalte ist, dass ich eime genaue  Angabe darüber habe wieviel Prozent der aller Russen irgendwas Glaubens solltem für weit her geholt halte. Ansonsten geht mir deime absolut unsensibele art damit, wie du das Thema aufziehst einfach völlig auf dem. Sack, nicht weil ich der these grundsätzlich wiederspreche sondern deinen fucking anti russen unterton zum kotzen fimde. Natürlich macht mich das aggro, dass du dabei versuchst ein pseudo politischea Gespräch draus zu stricken und mir irgend eine Haltung oder was weiß ich untee jubeln willst und es dabei nicht lassen kannst dich irgendwie in jeglicher art weiterhin selbst darzustellen , was für ein toller Hecht du bist und wie du was irgendwo gemacht oder getan hast.
Das ist persönlich gedacht und kein Versuch meinerseits mit dir eine sachliche Diskussion zu führen.  Aber das kann ich dir ja auf die Stirn tätowieren, wirst dann irgendwas antworten dass ja aucj jemand beim FAZ gesagt hat, dass viele Russen pro Putin sind. Ja das weiss ich doch, das zu sagen ist nicht mein Problem. Aber du verkennst einfach, was für eim backlash das eben für alle anderen Russen, die eben nicht so ticken darstellt. Oder denjenigen, die eben keine wirkliche Meinung nuum thema haben oder eben zur Zeit merken, das deren Weltbild zusammenbricht umd erstmal alles verdauen müssen und neu einsortieren.

Da steckt verdammt viel Potential für noch mehr pulverfässer. Aber ja, Hauptsache man zeigt kannte, und kann das Feindbild klar bennenen....

Pff, macht auf mich den Eindruck, dass du einfach fernab der lebensrealität einfacher Menschen stehst.




>
>Ich mache übrigens keinen Hehl daraus, dass ich das in Russland und auch hier für ein riesiges Problem halte.



Das habe ich schon gemerkt, gnarf....


< antworten >