Thema:
Re:Zur Einordnung der Pro-War-Rallye: flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.03.22 15:54
Antwort auf:Re:Zur Einordnung der Pro-War-Rallye: von Mampf

>Lol, du isst wohl sehr gerne brei. Ich wollte vorallem wissen warum du glaubst dass es von so Wichtigkeit ist, auf den Umstand aufmerksam zu machen. Ich zweifele grundsätzlich die gültigkeit einer solchen aussage an. Und ich habe leine Wörter gewürfelt, der Satz hat eine sehr eindeutige Aussage : du übernimmst Behauptungen im Form von Daten auf die unmöglich representativ sein können, um dsmit letzendlich einen Generalverdacht über die politische Position von russen zu äußern.

Kein Generalverdacht, sondern quantifizierte Vermutungen und Aussagen (nicht nur von mir) und einige anekdotische Eindrücke. Ich habe Interviews gepostet, Erste Hand Eindrücke aus der Nachbarschaft und unserem lokalen Schulsystem, es gab Daten von 2 Instituten in Russland, von anderen hier gabs reddit-Threads schockierter Angehöriger die nicht fassen können wie die Verwandtschaft in Russland agiert, News zeignten Eindrücke von Russlands Strassen, aus dem Hinterland wie den Städten usw.

Du: Keiner kann wissen obs viele sind! *strampel* bitte nicht darüber sprechen!!

>Mich wiedert nur deine selbstverliebtheit an.

Anwidern... markige Worte.

>Ich rede nicht um den heißen brei, ich sage dir ins Gesicht dass du scheiße verzapfst.

Genau: Du wirst persönlich, weil Dir das Thema nicht passt, zu dem Du inhaltlich nichts beitragen kannst, aber bitte auch nicht möchtest, dass erörtert wird. Bravo!

Ich mache übrigens keinen Hehl daraus, dass ich das in Russland und auch hier für ein riesiges Problem halte.


< antworten >