Thema:
Re:Warum nicht nach Rußland auswandern? flat
Autor: suicuique
Datum:18.03.22 09:20
Antwort auf:Warum nicht nach Rußland auswandern? von Boabdil

>Denn trotz der üblen und repressiven Coronadikatur leben jene halt gerne im deutschen Rechts und Sozialstaat...

Ja und das ist das traurigste an der ganzen Geschichte.
Den verstrahlten Ex-Russen/Russlandsdeutschen hier werde ich das persönlich deutlich länger nachhalten als den Putinfans in Russland selbst.

Denn HIER könnten sie sich informieren wenn sie wollten. Sie haben alle Möglichkeiten dazu. Aber sie schauen lieber AKTIV weg.

Wenn sich herausstellen sollte dass Verwandte/Bekannte von mir auch dazu zu zählen sind (mein Onkel ist da so ein Kandidat bei dem ich mir das vorstellen könnte), war es das lezte Mal dass sie einen Fuß über die Schwelle meines Hauses gesetzt haben. Da bin ich stur ...


< antworten >