Thema:
Warum nicht nach Rußland auswandern? flat
Autor: Boabdil
Datum:18.03.22 09:13
Antwort auf:Re:Wie sehen Russen in Deutschland den Krieg? (WDR5) von Phil Gates

>Mein Schwiegervater schickt mir dauernd irgendwelche Videos von Deutschen, die behaupten, die Medien würden nur Lügen verbreiten über die Ukraine etc. Das garnieren die dann tatsächlich mit „und so war es bei Corona ja auch, wir werden seit Jahren belogen“, so dass hängen bleibt: nur die russische Sicht ist die Wahrheit. Sehr perfide. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.
>


Wo doch in Deutschland die vermeintliche Coronadiktatur, lügende Staatsmedien und die ständige Verschwörung droht, da wäre doch Rußland der Ort und Quell der wahren Freiheit. Außerdem endlich wieder Russia Today im Fernsehen!

Also ab dafür. Dann werden wir endlich ein paar vertrahlte Spinner los. Aber wird wohl nichts. Denn trotz der üblen und repressiven Coronadikatur leben jene halt gerne im deutschen Rechts und Sozialstaat...


< antworten >