Thema:
Re:Pfui: Amazon - und Frage flat
Autor: waldmeister
Datum:15.03.22 19:23
Antwort auf:Pfui: Amazon - und Frage von Xtant

>Habe zwei Bildbände bei Amazon gekauft. Neuware und direkt von Amazon selbst.
>
>Nicht die teuersten, nicht die edelsten, aber trotzdem... es sind Objekte zum ins Regal stellen.
>
>Heute kamen sie von AL selbst. Eingepackt im üblichen "Karton-Umschlag". Keine Luft, kein Polstermaterial, nix. Aufgemacht, beide blank dringelegen, also keine Folie oder sonstwas.
>
>Prompt haben beide sehr deutliche Macken, Kerben, eingedrückte Ecken. Eines der beiden sieht aus, als hätte es jahrelang am Boden einer Abstellkammer verbracht.
>
>Bin stinksauer. Amazon behandelt seine eigene Ware völlig respektlos wie Müll. Klar könnte ich es einfach zurückschicken, aber dann hab ich den Stress und Amazon kommt mal wieder elegant davon.
>
>Bringt eine deftige Beschwerde was - garniert mit dem Hinweis, dass ich kein simples "dann schicken Sie es halt zurück" lesen will?


Fordere doch Ersatz mit dem Hinweis auf die Beschädigungen.


< antworten >