Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 15.03.22 19:23 | ||
Antwort auf: | Pfui: Amazon - und Frage von Xtant | ||
>Habe zwei Bildbände bei Amazon gekauft. Neuware und direkt von Amazon selbst. > >Nicht die teuersten, nicht die edelsten, aber trotzdem... es sind Objekte zum ins Regal stellen. > >Heute kamen sie von AL selbst. Eingepackt im üblichen "Karton-Umschlag". Keine Luft, kein Polstermaterial, nix. Aufgemacht, beide blank dringelegen, also keine Folie oder sonstwas. > >Prompt haben beide sehr deutliche Macken, Kerben, eingedrückte Ecken. Eines der beiden sieht aus, als hätte es jahrelang am Boden einer Abstellkammer verbracht. > >Bin stinksauer. Amazon behandelt seine eigene Ware völlig respektlos wie Müll. Klar könnte ich es einfach zurückschicken, aber dann hab ich den Stress und Amazon kommt mal wieder elegant davon. > >Bringt eine deftige Beschwerde was - garniert mit dem Hinweis, dass ich kein simples "dann schicken Sie es halt zurück" lesen will? Fordere doch Ersatz mit dem Hinweis auf die Beschädigungen. |
|||
< antworten > | |||