Thema:
Pfui: Amazon - und Frage flat
Autor: Xtant
Datum:15.03.22 18:58
Antwort auf:Hui oder Pfui #97 von sidekick-x-

Habe zwei Bildbände bei Amazon gekauft. Neuware und direkt von Amazon selbst.

Nicht die teuersten, nicht die edelsten, aber trotzdem... es sind Objekte zum ins Regal stellen.

Heute kamen sie von AL selbst. Eingepackt im üblichen "Karton-Umschlag". Keine Luft, kein Polstermaterial, nix. Aufgemacht, beide blank dringelegen, also keine Folie oder sonstwas.

Prompt haben beide sehr deutliche Macken, Kerben, eingedrückte Ecken. Eines der beiden sieht aus, als hätte es jahrelang am Boden einer Abstellkammer verbracht.

Bin stinksauer. Amazon behandelt seine eigene Ware völlig respektlos wie Müll. Klar könnte ich es einfach zurückschicken, aber dann hab ich den Stress und Amazon kommt mal wieder elegant davon.

Bringt eine deftige Beschwerde was - garniert mit dem Hinweis, dass ich kein simples "dann schicken Sie es halt zurück" lesen will?


< antworten >