Thema:
Re:Hier paar Goldfisch-Highlights aus den Ukraine Thread flat
Autor: Goldfisch
Datum:15.03.22 12:54
Antwort auf:Re:Hier paar Goldfisch-Highlights aus den Ukraine Thread von magus

Damals.. Da gab es auch noch keine Atomwaffen.. Ach halt stopp.. Japan hatte sich danach ja ergeben.

Spätestens da wurde klar gemacht, dass eine Atommacht NICHT verlieren kann.
Also vergleiche nicht irgendetwas mit früher.

Die Ukraine kann nicht gegen eine Atommacht die von einem irren geführt wird gewinnen. Ergo die Männer dort opfern sich jetzt und lassen später ihre Frauen und Kinder "dieses Schicksal was du beschreibst" alleine.

Wo liegt da der Sinn?
Außer wir starten noch einen Konflikt mit der Nato. Wo keiner dann gewinnt. Aber ich habe da kein Bock darauf. Genauso wie ich da kein Bock darauf im Irak, Afghanistan oder sonst welchen Krieg hatte.


< antworten >