Thema:
Re:Hier paar Goldfisch-Highlights aus den Ukraine Thread flat
Autor: magus
Datum:15.03.22 12:48
Antwort auf:Re:Hier paar Goldfisch-Highlights aus den Ukraine Thread von Goldfisch

>Die Russen werden sowieso gewinnen. Also warum sollen die Väter dann jetzt sterben? Ich verstehe die Logik nicht so ganz. Wenn sie eine Chance hätten würde ich es verstehen aber so überhaupt nicht. Die Kinder leben dann später ohne Vater in der Ukraine.

Also ein Leben in Armut, Angst frei zu reden unter einem Diktator ist dir Leben genug. Okay das erklärt natürlich einiges. Dann ist das ja schön für dich und ergibt dann jetzt auch alles Sinn was du so schreibst, aber du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass jeder so geringe Ansprüche an ein Lebenswertes Leben hat wie du.

Die Leute kämpfen da um nicht nur um Freiheit und ihre Identität sondern weil sie eine Zukunft haben wollen, die sie nicht haben werden, wenn sie von Russland erobert werden

Nach deiner Logik hätten sich damals alle den Deutschen im zweiten Weltkrieg ergeben sollen. Wäre dann ja schneller vorbei gewesen und viele wären nicht im Krieg gestorben. Wir würden dann zwar im dritten Reich leben, aber hey wir würden leben und das reicht ja aus. Wahrscheinlich würde ich eher gar nicht leben, weil man meine Familien vergast hätte, aber hey damals im Krieg wären bestimmt weniger gestorben und das ist ja automatisch die beste Entscheidung.

Merkste selber oder?


< antworten >