Thema:
Re:Kundenservice bei den Versendern? flat
Autor: enju
Datum:09.03.22 10:55
Antwort auf:Re:Kundenservice bei den Versendern? von Andi

Tatsächlich sorgt das verhalten der Radhändler bei mir eher dafür erst recht online ein Rad zu kaufen. Die sind bei uns alle so überlastet und auch arrogant, das man selbst mit einem normalen Markenrad das man woanders gekauft hat, nicht mal angeguckt wird.

Hatte mit meinem Winora hier nach Bremsscheiben gefragt und dann zu hören bekommen dass die Bremsen eh Schrott wären und sie da eigentlich die ganze Bremsanlage tauschen würden gegen was gescheites. Bei anderen Dingen wie der Frage nach nem Rahmenschloss waren Sie nicht viel hilfsbereiter.

Daher würde ich wohl als nächstes so etwas wie ein Ampler Curt oder so nehmen, wo es wenig zu warten gibt (Single Speed und Gates Riemen) und mir das dann selbst beibringen oder mit Kumpels machen. Und wenn was an der Elektronik ist muss es halt eingeschickt werden.


< antworten >