Thema:
Re:Kundenservice bei den Versendern? flat
Autor: Andi
Datum:09.03.22 10:04
Antwort auf:Kundenservice bei den Versendern? von Boabdil

Ich hatte auch schon mal mit canyon geliebäugelt, aber es wegen dem Service-Hick-Hack bleiben lassen. Viele Bike-Shops hier in Süddeutschland werfen dich aus dem Laden wenn du mit einem Canyon Bike ankommst (so geht die Legende), oder lassen dich bei den Service-Preisen richtig bluten. Und auf die rumschickerei per UPS hatte ich überhaupt keine Lust, da der Service bei einem hochwertigem Rad jährlich fast Pflicht ist.

Ich hab dann ein Radon gekauft, da die ein Service-Partner Netz haben, wo in erträglicher Reichweite eine Werkstatt zu finden ist.

Aktuell kann ich jedem nur raten mit seinem Chef zu reden und zu versuchen über Job-Rad ein Leasing zu bekommen. Wenn die Preissteigerungen so weiter gehen ist man fast im Plus wenn man das Rad nach 3 Jahren rauskauft und gebraucht vertickt...

Edit: Mein Radon hatte allerdings einen fetten Bug - eine Schraube war nicht angezogen bzw hatte keinen Sicherungslack, hat sich gelockert und ist direkt an den vorderen Zahnkranz, so dass sie sich ohne Werkzeug nicht mehr drehen lies. Zum Glück ist das nur auf einer kleinen flachen Runde mit meiner Tochter passiert,da waren es nur 3km zum Heimschieben... In dem Moment war ich extrem sauer und hätte Jedermann von Radon abgeraten. ;)

Gruß,
Andi


< antworten >