Thema:
Re:Hatte solch einen Moment am Dienstag flat
Autor: Konsi
Datum:04.03.22 10:23
Antwort auf:Hatte solch einen Moment am Dienstag von LustigesWiesel

>Dann werden Bücherläden und Bekleidung wohl erstmal das einzige sein in denen ich wirklich aus Bedürfnis gehe.

Danke für deinen Bericht. Da vergeht es einem direkt.

Zumindest bei Elektronik kaufe ich bei den Ketten zu 90 Prozent nur die absoluten Schnapper und das gilt für online und offline. Meistens kann ich warten und heute denk ich mir das auch schon bei GT7, dass es gut war gestern nicht gekauft zu haben. Zocke eh noch an Code Vein und das macht heftig Spaß. Neue Spiele habe ich letztes Jahr recht häufig bei Netgames gekauft. Da ist der Support freundlich, Preise gut und der Versand recht fix

Wo ich den Einzelhandel noch gerne unterstütze sind Blumen, Kiosk für die Cola unterwegs und die private Gastronomie
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >