Thema:
Re:Seit heute kein RT Spain über Satellit :( flat
Autor: Lord Chaos
Datum:03.03.22 19:20
Antwort auf:Re:Seit heute kein RT Spain über Satellit :( von 677220


>Reporter ohne Grenzen sieht das Verbot insgesamt ebenfalls kritisch:
>
>[https://www.reporter-ohne-grenzen.de/pressemitteilungen/meldung/rsf-bewertet-eu-verbot-von-rt-und-sputnik-kritisch]


Ja, aber nicht wegen dem BS, den du hier abseierst und konstruierst. Weil sie u.a. befürchten, dass dadurch in Russland es unabhängige und ausländische Medien schwer haben, die sehen aber dennoch in RT genau das, was landläufig bekannt ist, Zitat aus dem von dir verlinkten Artikel, "Es steht außer Frage, dass RT und Sputnik Propagandakanäle eines zutiefst repressiven Staates sind".

Ganz ehrlich, man kann die Uhr danach stellen, wann du mal wieder mit kruden Thesen das Forum ein bissel aufmischen möchtest und letzten Endes deswegen Positionen einnimmst, bei denen du genau weißt, wie hier die Reaktionen ausfallen.


< antworten >