Thema:
Re:Ich hätte da sehr viele Einsprüche... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.03.22 11:22
Antwort auf:Re:Ich hätte da sehr viele Einsprüche... von Pezking

>>>...ich schmecke sogar Unterschiede zwischen Volvic und Vittel.
>>>
>>>
>>>
>>>
>>
>>Hah, wenn ich stilles Wasser möchte, dreh ich den Hahn auf und hole mir nicht extra Plastikflaschen ins Haus! :-D
>
>Unser Wasser hier ist sehr kalkhaltig. Das schmeckt man. Einzelne Gläser sind kein Problem, aber wenn ich nur das Zeug trinke, kriege ich so ein leicht kratziges Gefühl im Hals.
>
>Das Wasser bei meinen Schwiegereltern in Sachsen-Anhalt hingegen ist superlecker. Kommt eiskalt aus dem Hahn, ist wahnsinnig klar und schmeckt frisch.


Okay, so kenne ich das auch nur, das Wasser hier ist wirklich sehr gut.

>Das hat irgendwie nur den Nachteil, dass es wahnsinnig "treibt"...trinke ich davon ein Glas vor dem Pennen, ist ein nächtlicher Klogang vorprogrammiert.

Das wiederum hab ich noch nicht bemerkt. :-)


< antworten >