Thema:
Re:Ich hätte da sehr viele Einsprüche... flat
Autor: Pezking
Datum:01.03.22 11:04
Antwort auf:Re:Ich hätte da sehr viele Einsprüche... von Fred LaBosch

>>...ich schmecke sogar Unterschiede zwischen Volvic und Vittel.
>>
>>
>>
>>
>
>Hah, wenn ich stilles Wasser möchte, dreh ich den Hahn auf und hole mir nicht extra Plastikflaschen ins Haus! :-D


Unser Wasser hier ist sehr kalkhaltig. Das schmeckt man. Einzelne Gläser sind kein Problem, aber wenn ich nur das Zeug trinke, kriege ich so ein leicht kratziges Gefühl im Hals.

Das Wasser bei meinen Schwiegereltern in Sachsen-Anhalt hingegen ist superlecker. Kommt eiskalt aus dem Hahn, ist wahnsinnig klar und schmeckt frisch. Das hat irgendwie nur den Nachteil, dass es wahnsinnig "treibt"...trinke ich davon ein Glas vor dem Pennen, ist ein nächtlicher Klogang vorprogrammiert.


< antworten >