Thema:
Re:Man sollte Härte zeigen. flat
Autor: mj
Datum:27.02.22 19:01
Antwort auf:Re:Man sollte Härte zeigen. von dixip

>Es gibt klare Aussagen der NATO und der USA, dass sie NICHT militärisch in den Konflikt in der Ukraine eingreifen. Waffenlieferungen sind da an der Grenze, Truppen weit drüber. Das wäre eine Kriegserklärung der USA/NATO an Russland.

Ich befürchte/denke Putin wird auch die Waffenlieferungen als kriegerische Handlung deuten. Mir ist auch noch nicht ganz klar wie diese in die Ukraine gemischten sollen ohne dass ein NATO Soldat ukrainischen Boden betrifft.



>Der Einmarsch in die Krim war jetzt nicht groß was anderes als jetzt der Einmarsch in andere Regionen, geopolitisch betrachtet.

Na ja, mit einer Eroberung der gesamten Ukraine würde Russland sein Territorium deutlich nach Westen erweitern. Dazu noch die dann entstehenden Landbrücken, das ist schon noch eine andere geopolitische Situation.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >