Thema:
Re:Man sollte Härte zeigen. flat
Autor: dixip
Datum:27.02.22 15:39
Antwort auf:Man sollte Härte zeigen. von Matt

>Direkt in die Verteidigung der Ukraine eingreifen durch eine internationale Truppe

Es gibt klare Aussagen der NATO und der USA, dass sie NICHT militärisch in den Konflikt in der Ukraine eingreifen. Waffenlieferungen sind da an der Grenze, Truppen weit drüber. Das wäre eine Kriegserklärung der USA/NATO an Russland.

Wenn man Putin nachträglich Recht geben möchte, ihn in die Enge und zu Wahnsinnstaten treiben möchte, dann ist das der Weg.

>Es muss klar gemacht werden, dass dieser Krieg nicht gewonnen werden kann.

Natürlich kann der Krieg gewonnen werden, das ist ohne klare Zusagen, wie sie imo korrekterweise gemacht wurden, nun mal so. Im Zweifel ist sich jeder selbst der Nächste und die Ukraine gehört nicht zu "unserem Club". So wie vorher Georgien, Transnistrien, Afghanistan, Syrien, .............


>Wir dürfen uns nicht erpressen lassen.

Tun wir ja nicht. Die NATO steht da wo sie steht und bleibt inkl. Waffen genau dort wo sie ist. Man macht ggü. Russland exakt 0 Zugeständnisse.
Man hat nur die Ukraine nicht übermäßig unterstützt, und zwar seit 2014!
Der Einmarsch in die Krim war jetzt nicht groß was anderes als jetzt der Einmarsch in andere Regionen, geopolitisch betrachtet.


< antworten >