Thema:
Re:Biggest war in Europe since 1945 flat
Autor: McDee
Datum:20.02.22 11:55
Antwort auf:Re:Biggest war in Europe since 1945 von Pezking

>>Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Putin die gesamte Ukraine einnehmen und sich in endlose Partisanenkämpfe im Westen verwickeln will. Darauf würde es garantiert hinauslaufen und so ein Szenario direkt an der Grenze zur EU ist noch mal ein ganz anderes Kaliber. Wenn überhaupt geht es um den Osten und darum einen Landkorridor zur Krim herzustellen
>
>Der Plan klingt in der Tat beknackt. Aber an Indizien mangelt es ja leider akut auch nicht.


Je länger man sich an ein Bild gewöhnt bei der die ganze Ukraine potenziell das Ziel ist, desto mehr wird es als „Erfolg“ wahrgenommen wenns dann doch „nur“ die Ostukraine ist.

Einmaleins bei der Verschiebung von machbaren Szenarien. Putin betreibt das seit Jahren mit Erfolg.

mcdee


< antworten >