Thema:
Re:Hui & Pfui: Nach fast 15 Jahren Fireabend im Saturn! flat
Autor: king_erni
Datum:18.02.22 21:40
Antwort auf:Re:Hui & Pfui: Nach fast 15 Jahren Fireabend im Saturn! von zeerookah

>Das mach aber nur Sinn wenn du direkt ans Meer gehst. Sprich du riechst es jeden tag und magst auch den Wind der dir ständig um die Nase weht.

Also ich wohne ja 15 Minuten zu Fuß direkt von der Elbe entfernt, zum nächsten Badestrand habe ich es 20 Minuten mit dem Fahrrad. Ich bin jeden Tag, nun gut fast jeden Tag am Meer. Ich kann mir nichts geileres vorstellen. Ich selbst hab davor 13 Jahre in Hamburg gelebt und war nicht ein einziges Mal wirklich am Elb Strand, mir war es einfach immer zu voll. Ich kann nur jedem raten, wenn es einen ans Wasser zieht, dann zieh verdammt noch mal ans Wasser. Es gibt gerade in Niedersachsen und Schleswig-Holstein, sowie in Mecklenburg-Vorpommern immer noch genug Kleinstädte, wo man bezahlbar am Meer wohnen kann. Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit, bis auch dies Geschichte sein sollte. Also jetzt schnell zugreifen und einen guten Lebensabend am Meer genießen.


< antworten >