Thema:
Re:Hamilton ist einfach nur noch Lächerlich flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.02.22 09:09
Antwort auf:Re:Hamilton ist einfach nur noch Lächerlich von pry

>Yo, kann man sicher so sehen. Aber mit der verdammten Inkonsistenz über spätestens die zweite Saisonhälfte und dann mit diesem Trümmer von Entscheidung die WM so direkt zu beeinflussen, da kann man sich schon auch mal freuen.

Er hat grundsätzlich aber das Richtige gewollt für den Sport, was man ihm imho nicht übel nehmen kann.

Auch sollte man nicht vergessen, dass er ständig unter gewaltigem Druck wegen des dämlichen Einmischens der Teamchefs stand. Dass zu guter Letzt noch eine nicht immer durchsichtige Auslegung der Regeln z.B. beim Überfahren der Streckenbegrenzung sowie manche Entscheidungen der Stewarts die Saison in Bezug auf die Ergebnisse geprägt haben, entlastet Masi für mein Empfinden ebenfalls ein Stück weit. Ihn als einzigen Schuldigen herauszustellen, halte ich jedenfalls für kurzsichtig.

Wenn man es ganz genau nimmt, könnte man ohnehin so argumentieren, dass Hamilton nur deshalb zum Schluss um die WM mitfahren konnte, weil er sich einmal ebenfalls unter zumindest interessanten Umständen zurückrunden durfte (wo war das gleich?), in Silverstone keine nennenswerte Strafe erhielt usw. Es kommt einfach viel zu viel zusammen, um Masi die Einzelschuld dir diese eine Situation zuzuschieben.


< antworten >