Thema:
Re:Hamilton ist einfach nur noch Lächerlich flat
Autor: pry
Datum:18.02.22 08:42
Antwort auf:Re:Hamilton ist einfach nur noch Lächerlich von G'Kyl

>>Der Typ hat immerhin den Unsympath zum WM gecheatet.
>
>Er hat auf Biegen und Brechen ein direktes Duell in der letzten Runde ermöglicht und das Regelwerk dabei womöglich überstrapaziert - eine genaue unabhängige Untersuchung hat es ja nie gegeben. Das war sicher nicht seine sauberste Entscheidung, aber meine Güte... Sich jetzt "diebisch" zu freuen, dass er den Posten abgeben muss, hat doch mindestens genauso wenig mit Fairness zu tun.


Yo, kann man sicher so sehen. Aber mit der verdammten Inkonsistenz über spätestens die zweite Saisonhälfte und dann mit diesem Trümmer von Entscheidung die WM so direkt zu beeinflussen, da kann man sich schon auch mal freuen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >