Thema:
Re:Kurze Kaufberatung erbeten (nicht E-Bike) flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:16.02.22 22:05
Antwort auf:Re:Kurze Kaufberatung erbeten (nicht E-Bike) von Telemesse

>
>Klar kannst du da auch Steckschutzbleche ranmachen, dann sieht das Bike aber optisch imo beschissener aus als eins mit fest verbauten Schutzblechen.


Du schreibst zwar imo, es gibt aber so viele Varianten von Steckschutzblechen, wo manche gar nicht groß optisch auffallen. Teilweise sieht es dann aus wie ein dünnes Cross-Motorrad.

Die nicht so attraktive Optik kommt IMO in erster Linie durch den Gepäckträger und den Sattel vieler Trekkingräder. Außerdem sehe ich da fast ausschleißlich Leute Mitte 50 drauf. Vielleicht sehe ich das in 20 Jahren lockerer. Aber als gut gebauter  Mann im besten Alter kommt das eher nicht so sexy rüber ;-)

Und wenn ich mit dem MTB bewusst naturbelassenen Untergrund fahren möchte, dann trage ich auch sicherlich keine Alltagskleidung oder richtige fancy Ausgeh-Klamotten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname