Thema:
+1 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.02.22 12:04
Antwort auf:Re:Es gibt denke ich einen Weg, es allen recht zu machen von deros

>Es mag sein, dass da sehr clevere Gedanken hinter stecken, die du in ihrer Gänze noch nicht mit uns teilen möchtest. Was auch okay wäre! Aber bei deinen Posts schrillen bei mir schon etwas die Alarmglocken, muss ich ganz ehrlich sagen. Es entsteht bei mir der Eindruck, dass du dich in etwas verrennst, das niemals das Potential hat, dass du dir ausmalst. Ich habe Angst, dass du dich auf die Nase legst.


Nochmal sehr schön zusammengefasst. Es geht nicht um die Angst vor Veränderungen (deshalb halte ich auch das parallele Weiterführen und den Verzicht auf die Usermigration für eine schlechte Idee). Ich hätte sehr gerne ein supermodernes 3-Frame-Forum mit eigenen Apps, Blackjack und Nutten. Ich möchte nur nicht, dass Rocco sich - auf welche Weise auch immer - damit übernimmt und am Ende enttäuscht ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname