Thema:
Joah, irgendwie schon flat
Autor: Lynne
Datum:16.02.22 09:24
Antwort auf:Meines Erachtens bei weitem zu groß gedacht von René Meyer

>Für mich ist das bei weitem zu groß gedacht.
>
>Wenn ich mal zusammenfassen darf, so wie ich es verstanden habe. Aus dem schlanken, schlichten, und intimen Textforum, das kaum Kosten und kaum Wartung benötigt, soll jahrelang ein fesches, buntes und umfangreiches Community-Portal à la Mydealz entwickelt werden, das irgendwann mal fünf Leute in Vollzeit als Betreuung braucht; und damit sich das lohnt, ist es auf viel mehr Besucher und Einnahmen in fünfstelliger Höhe angewiesen.


Ich gehöre da auch eher zu den Skeptikern, aber ich bin auch alt und verbittert. Wenn's mir nach den ganzen Neuerungen hier nicht mehr gefällt, dann ist es halt vorbei. Aber erst mal abwarten, wie sich die ganze Angelegenheit entwickelt - zum Meckern (oder stummen gehen) ist dann immer noch Zeit genug.

Lynne


< antworten >