Thema:
Hier nochmals die Fragen für Nachzügler flat
Autor: Rocco
Datum:13.02.22 07:18
Antwort auf:Zur Zukunft des Forums und eine Bitte von Rocco

Es gab in der nun Umfrage nur zwei Auswahl- und zwei Textfragen. Wer diese versäumt hat kann natürlich gerne hier im Thread noch nachträglich Stellung beziehen.

A1: "Bist du dafür bereit, dass sich das Maniac-Forum abseits der grundsätzlichen Bedienung konzeptionell stark verändern wird?" (ja, weiss nicht, auf keinen Fall)

A2: "Wäre dir ein Entwickler-Tagebuch wichtig, z.B. in Form regelmäßiger Videos, Posts oder Mailings?" (ja, nein)

Text1: "Was spricht dich am heutigen Maniac-Forum persönlich an?  Findest du hier etwas, was du anderswo vermisst?"

Text2: "Fallen dir zwei Features  ein, die ein neues Maniac-Forum unbedingt mitbringen müsste?"

Das war's schon.

Greets
Rocco


< antworten >