Thema:
Bitte alles so lassen. flat
Autor: René Meyer
Datum:08.02.22 18:09
Antwort auf:Zur Zukunft des Forums und eine Bitte von Rocco

Das spezielle Layout, die Schlichtheit und die Baumstruktur sind das Forum. Das Biedere ist zugleich das Praktische. Das Alleinstellungsmerkmal ist bereits vorhanden. Ich finde die neumodischen überladenen WBB-Foren schlimm. Langsam und überladen. Unhandlich und unübersichtlich. Der Text gerät in den Hintergrund. Im Forum64 z.B. bin ich kaum noch, seitdem sie auf ein multimediales Forum umgestellt haben.

Verzeihung, aber alles, was Du schreibst, klingt schrecklich für mich. Reputation, Ränge, Bewertungen. Im Maniac-Forum?

Vielleicht sind unter der Haube Änderungen nötig, aber die kann man ja angehen, ohne das Aussehen zu verändern. (Zum Beispiel die Kompatibilität zu Safari unter iOS 5. :)


< antworten >