Thema:
Re:Rennrad mit Felgenbremse ( Canyon Ultimate CF SL 8 ) flat
Autor: stoerdi
Datum:07.02.22 21:00
Antwort auf:Re:Rennrad mit Felgenbremse ( Canyon Ultimate CF SL 8 ) von next-friday

Ich denke bei dir ist das Budget entscheidend, daher habe ich bei den deutschen Preisen keinen Überblick. Ich bin das anders angegangen und habe erstmal ein bike fitting gemacht und mit den Daten dann die Modelle abgechecked die ich an meine Daten anpassen konnte ohne direkt wieder neue Teile kaufen zu müssen (allerdings war es nicht ganz so einfach, aber am Ende waren die letzten Millimeter nicht so entscheidend...).

Ich hatte mich auf ein paar Marken eingeschossen: Cannondale (Super six Evo), Cervelo S-series und auch Specialized in Betracht gezogen. Mir war wichtig das Kabel versteckt worden sind, da ich nicht Bereit war Shimano auf Di aufzurüsten und daher noch mehr zu zahlen. Als ich dann letztes Jahr durch die Läden gezogen bin wurde klar, das man nicht wählerisch sein kann.... 2018/2019 hat man sogar noch Auslaufmodelle vorletzten Jahr günstiger bekommen, darauf hatte ich eigentlich hier gebaut.... Sweet dreams!!!


< antworten >