Thema:
Re:Rennrad mit Felgenbremse ( Canyon Ultimate CF SL 8 ) flat
Autor: next-friday
Datum:07.02.22 12:06
Antwort auf:Re:Rennrad mit Felgenbremse ( Canyon Ultimate CF SL 8 ) von stoerdi

>Bei Cube kenn ich mich überhaupt nicht aus aber die Komponenten stimmen, scheint relativ leicht zu sein und sieht slick &sauber von see Kabelführung aus- Probefahrten ist definitiv wichtig aber vielleicht noch ein paar andere testen…
>

Hast du da noch einen Tipp was man noch testen sollte?
Ich kaufe lieber im Laden als Online ohne Testfahrt.
Vielleicht fahre ich mal nach Koblenz zu Canyon.
Bei Radon hat man ja leider keine Testmöglichkeit.
Rose kann man testen aber die sind im Vergleich auch teurer.

>Hast auch recht das bei den anderen Herstellern carbon Rahmen+ ultegra dich schnell in andere Preisgegenden  bringen. Sind denn Verfuegbarkeiten wieder besser geworden das man wählerisch sein kann? Bei mir ist es auch übers eigentliche budget hinausgegangen- jedenfalls habe ich mir das so eingeredet als ich es im Laden gesehen habe!
>
>Stoerdi
>
>gesendet mit m!client für iOS


Verfügbarkeiten sind immer noch schlecht aber ich habe keine Eile weil ich mit meinem Gravel und dem Enduro noch andere Räder zur Auswahl habe.
Das Problem ist halt das sofort haben wollen ;-)




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >