Thema:
Re:Rennrad mit Felgenbremse ( Canyon Ultimate CF SL 8 ) flat
Autor: stoerdi
Datum:07.02.22 01:45
Antwort auf:Re:Rennrad mit Felgenbremse ( Canyon Ultimate CF SL 8 ) von next-friday

Bei Cube kenn ich mich überhaupt nicht aus aber die Komponenten stimmen, scheint relativ leicht zu sein und sieht slick &sauber von see Kabelführung aus- Probefahrten ist definitiv wichtig aber vielleicht noch ein paar andere testen…

Hast auch recht das bei den anderen Herstellern carbon Rahmen+ ultegra dich schnell in andere Preisgegenden  bringen. Sind denn Verfuegbarkeiten wieder besser geworden das man wählerisch sein kann? Bei mir ist es auch übers eigentliche budget hinausgegangen- jedenfalls habe ich mir das so eingeredet als ich es im Laden gesehen habe!

Stoerdi

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >