Thema:
Re:Du baust Organizer? flat
Autor: sYntiq
Datum:02.02.22 11:22
Antwort auf:Re:Du baust Organizer? von Gunpriest

>PVA, Weißleim. Ich nehme dafür Holzleim, da ich davon eh eine große Flasche rumstehen habe. Wenn du die Teile nicht auf Stoß, sondern mit 45° Gehrung verkleben willst, empfiehlt sich ein passender Cutter.
>
>[https://www.gerstaecker.de/logan-foamwerks-gerade-schraeg-fuer-hartschaum-platten.html]


Richtig. Hab zu Hause noch ein paar Flaschen "Bastelkleber" von Thedi. Ist Weissleim. Mittlerweile wird in den gleichen Flaschen unter gleicher Bezeichnung aber ein komisch wässriger, durchsichtiger Kleber verkauft der alles macht, nur nicht klebt.... In Zukunft also PVA.

Den von dir erwähnten Cutter habe ich auch, komme aber bisher gar nicht damit klar denn: Man kann damit anscheinend nicht Millimetergenau schneiden.


< antworten >