Thema:
Re:Du baust Organizer? flat
Autor: Gunpriest
Datum:02.02.22 07:56
Antwort auf:Du baust Organizer? von Sonic2d

>>Nachdem ich am Wochenende mal wieder ein Organizer für ein Brettspiel bauen wollte und erschrocken merkte dass ich gar keine Leichtschaumplatten mehr habe, hab ich diese mal schnell bei Amazon nachbestellt.
>
>Die Idee, sowas selber zu basteln, ist mir bisher… entgangen! :D
>Was brauch ich dafür neben besagten Leichtschaumplatten? Ich tippe auf Kleber/Leim, aber welchen? :)


PVA, Weißleim. Ich nehme dafür Holzleim, da ich davon eh eine große Flasche rumstehen habe. Wenn du die Teile nicht auf Stoß, sondern mit 45° Gehrung verkleben willst, empfiehlt sich ein passender Cutter.

[https://www.gerstaecker.de/logan-foamwerks-gerade-schraeg-fuer-hartschaum-platten.html]


< antworten >