Thema:
Re:Amazon again.... flat
Autor: Slapshot
Datum:01.02.22 23:08
Antwort auf:Re:Amazon again.... von Xtant

>Dazu passt übrigens auch, dass sie die Prios/Prime-Pakete in weiten Bereichen dann doch lieber noch von den externen Dienstleistern zustellen lassen, weil sie genau wissen, dass sie selbst ihr Liefer-/Qualitätsversprechen kaum einlösen können...

Das war am Anfang bei uns auch. Und mittlerweile kommen hier Amazon-Päckchen von DHL nur noch in absoluten Ausnahmefällen. Mittlerweile sind die meisten Amazon-Zusteller auch durchaus auf Zack.

Von dem einen letzte Woche vielleicht mal abgesehen, der mich angerufen hat, weil er den Hauseingang nicht gefunden hat (was jetzt in unserer neuen Wohnung tatsächlich nicht so offensichtlich ist, da haben wir auch grad mit Speditionen immer nen Mordsspaß...).

Das mit dem Anruf war aber auch witzig. Ich wurde von einer Berliner Nummer angerufen und dann hatte ich den Zusteller dran. Ich vermute mal, die rufen bei einer eigenen Hotline an, die dann den Kontakt mit dem Kunden herstellt, oder so. Aber sonst läuft da mittlerweile alles tutti.


< antworten >