Thema:
Neues Update flat
Autor: johnjohnson
Datum:01.02.22 07:23
Antwort auf:Neuer Client im Anmarsch... von johnjohnson

Es gibt nun ein neues Update, welches neue Features, ein paar Wünsche von hier und eine ganze Reihe von Bugfixes beinhaltet.

In Kürze:

- die Einstellungen wurden komplett überarbeitet, also bitte das Theme im Menü wählen.
- es gibt ein neues Theme: neon
- es ist nun möglich eigene unbeantwortete Meldungen zu editieren
- es ist nun möglich neue Threads zu erstellen
- man kann nun zwischen altem und neuem Logo wechseln, welches einem besser taugt
- die Anzahl der ungelesenen PMs wird nun angezeigt, PMs selber kommen aber noch
- der Editor wurde überabeitet und verbessert
- Dark Mode wurde optimiert
- Threads können nun in einer alternativen Sortiervariante angezeigt werden, die Äste, die neuere Meldungen haben weiter oben einsortiert. D.h. wenn der 10. Ast die neueste Meldung hat, dann ist er auch der Oberste
- Zitierungen sollten nun noch besser funktionieren
- Die Anzeige, ob ein Thread seit dem letzten Besuch neue Meldungen hat, funktioniert nun auch korrekt. Das Problem hier ist, dass die angezeigte Anzahl der Meldungen eines Threads in der Board-Ansicht nicht unbedingt der Anzahl der Meldungen im Thread selbst entsprechen muss.

[https://m2022-remix.vercel.app/]


< antworten >