Thema:
Re:Fucker Carlson of a bitch flat
Autor: Treasurehunter
Datum:30.01.22 14:50
Antwort auf:Re:Fucker Carlson of a bitch von Kyo

>>Jetzt stell dir mal vor, [...]  Wären sie deswegen dann der Aggressor in der ganzen Affäre, der einfach grundlos Mexiko angreifen will, auch wenn man sie nicht weiter einzingeln und damit provozieren würde?
>
>So viel Text basierend auf so einem komplett falschen Ansatz. Russland ist doch schon zweifellos der Aggressor - Annektion der Krim (die Ausreden, warum das ja historisch gesehen schon OK wäre, sind angesichts des tatsächlichen Ablaufs ein Hohn) und dann der verdeckte Einmarsch in der Ost-Ukraine sprechen eine deutliche Sprache. Jeder, der sich jetzt ernsthaft in Frage stellt, ob man solche Aktionen Russland überhaupt zutrauen kann ("Was hätten die denn davon?" usw.), macht sich absolut lächerlich angesichts der jüngeren Vergangenheit dort.
>


Waere es doch nur so einfach...


< antworten >