Thema:
Re:Mein bisheriges Fazit ist leider sehr gemischt… flat
Autor: Kilian
Datum:30.01.22 00:19
Antwort auf:Re:Mein bisheriges Fazit ist leider sehr gemischt… von Joschi

>Ich finde Siri auch nicht toll. Zum Glück habe ich Alexa nie ausprobiert. Ich bin da noch zu Datenschutzparanoid für und zu Applegutgläubig. Gibts mittlwerweile ne allgemeine Gutheißung für Alexa in der Hinsicht?

Nein, nicht in diesem Leben. Wenn dir deine Daten heilig sind, kommen Alexa und Google leider nicht in Frage. Bin da wie du auch sehr vorsichtig und ärgere mich, dass Apple hier nicht mehr investiert. Siri ist einfach der letzte Müll. Wer sich damit als Kunde zufrieden gibt, hat einfach noch keinen gründlichen Blick auf die Konkurrenzprodukte gewagt und sich mal den Stand der Technik demonstrieren lassen.


< antworten >