Thema:
Re:Einspruch flat
Autor: Sockenpapst
Datum:19.01.22 12:08
Antwort auf:Re:Einspruch von lion88

>Das ist 1 Modell. Es werden auch weiterhin viele SUVs verkauft werden. Ein Modell Y geht 193-217 (Performance 241) km/h. Ein BMW iX auch nur 200 km/h. Das sind zumindest aktuell 50 km/h weniger als die Verbrenner. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob man mit diesen Autos überhaupt längere Strecken mit Vmax fahren kann (mal ganz unabhängig von Verbrauch und Reichweite).

Es gibt auch nicht so wahnsinnig viele Verbrenner, die 400+ km/h über längere Strecken schaffen...

Ehrlich gesagt passt Deine Argumentation überhaupt nicht zu Telemesses Punkt - hast Du wirklich gesehen, für welche Höchstgrenze er plädiert? Es ist daher vollkommen egal, wie schnell Max Mustermann im Durchschnitt unterwegs ist, wenn jemand den E-Koenigsegg mal für wenige Minuten ausfahren möchte und dies legal auf öffentlichen Straßen tun kann. Aber ich wiederhole mich.


< antworten >