Thema:
Re:Neuer Client im Anmarsch... flat
Autor: Mallard
Datum:17.01.22 21:22
Antwort auf:Re:Neuer Client im Anmarsch... von johnjohnson

Erstmal vielen Dank, das sieht schon richtig klasse aus (Dark Mode!) und funktioniert für eine "Beta" schon sehr gut.

>>Vielleicht übersehe ich gerade etwas, aber es scheint keine so richtig intuitive Methode zu geben, um von einem Thread wieder zurück in die Forensicht zu kommen, oder? Wenn ich wieder aus einem Thread raus möchte, scheine ich immer erst wieder das Pulldown-Menü öffnen und das Wunschforum dort anklicken zu müssen. Das finde ich etwas umständlich. Die Platzierung des Menüs oben in der Mitte ist für so eine zentrale Funktion dann auch etwas suboptimal, da etwas schwer zu erreichen.

Wäre auch mein Feedback.

>Du kannst einfach nach rechts swipen, dann erscheint die Liste.

Geht leider nicht (iOS, iPhone 12 Pro Max, Safari). Die Forenübersicht blitzt nur kurz auf, danach bin ich wieder im Thread.


< antworten >