Thema:
Re:Neuer Client im Anmarsch... flat
Autor: johnjohnson
Datum:17.01.22 14:55
Antwort auf:Re:Neuer Client im Anmarsch... von deros

>Vielleicht übersehe ich gerade etwas, aber es scheint keine so richtig intuitive Methode zu geben, um von einem Thread wieder zurück in die Forensicht zu kommen, oder? Wenn ich wieder aus einem Thread raus möchte, scheine ich immer erst wieder das Pulldown-Menü öffnen und das Wunschforum dort anklicken zu müssen. Das finde ich etwas umständlich. Die Platzierung des Menüs oben in der Mitte ist für so eine zentrale Funktion dann auch etwas suboptimal, da etwas schwer zu erreichen.
>


Du kannst einfach nach rechts swipen, dann erscheint die Liste.

>Grundsätzlich aber natürlich wieder spitzenmäßige Arbeit, vielen Dank dass du deine Freizeit erneut dafür opferst. :)

Gerne, aber ich habe einfach nach einem geilen Projekt gesucht, damit ich mir remix.run angucken kann.


< antworten >