Thema:
Re:Wie regelt ihr die Handyzeiten eurer Kinder? flat
Autor: Evilution-X
Datum:14.01.22 11:25
Antwort auf:Re:Wie regelt ihr die Handyzeiten eurer Kinder? von Rocco

>>meine Tochter ist 14 und verbringt für mein Gefühl viel zu viel Zeit vor dem Handy.
>
>Ja, das kennen wir natürlich auch. Gefühlt kommen die Kinder heim, essen was, machen Hausaufgaben und sind dann nicht selten bis zum Abendessen vor PC, Handy, Switch oder Tablet.


So sah meine Jugend aber auch aus. Nur, dass ich halt vor Konsolen oder Dads PC hing. Ich habe mit 13 mein eigenes Zimmer mit eigenem TV (aber ohne TV Anschluss) bekommen und konnte ab dann so viel zocken, wie ich wollte. Abends haben mich meine Eltern dann aber irgendwann ins Bett komplimentiert. Wir haben uns früher aber noch oft zum zusammen zocken getroffen. Secret Of Mana, Mario Kart (64), Turok. Das letzte Spiel dürfte Halo sein, welches ich komplett im offline Coop mit jemandem zusammen durchgezockt habe.

Geschadet hat es mir nicht würde ich jetzt, mit fast 40, sagen.


< antworten >