Thema:
Re:Disney Select Classics: The Black Hole & The Rocketeer flat
Autor: Guy
Datum:12.01.22 07:18
Antwort auf:Re:Disney Select Classics: The Black Hole & The Rocketeer von thestraightedge

>Schöne, eher abwegige Dinger aus dem Disney-Fundus. Aber inkl. Import dann auch stolzer Preis.

In der Tat, aber wollt's halt haben.

>Ich verstehe Disneys Europa-Strategie nicht - es gab auch im SW-Umfeld immer wieder Dinge, die einfach hier ausgelassen wurden und nur über den US Store verfügbar waren. Für teuer Import-Geld.

Yepp, ist mir auch mehrfach aufgefallen, egal ob's T-Shirts, Lightsabers oder sonstiger Merch ist.
Und ganz viel davon lässt sich selbst aus dem US-Store nicht nach Deutschland verschicken, wodurch man dann nur noch über Reseller, Facebook-Gruppen, etc. gehen kann.
Der deutsche Disney-Store wirkt eher wie ne traurige Resterampe.

EDIT: Wobei ich gerade sehe, dass man aktuell sogar bei uns in D. die Legacy Lightsabers (vor-)bestellen kann - WOW!!

[https://www.shopdisney.de/search?q=star+wars&lang=de_DE&isRegSearch=1]


< antworten >