Thema:
Re:Disney Select Classics: The Black Hole & The Rocketeer flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.01.22 21:23
Antwort auf:Disney Select Classics: The Black Hole & The Rocketeer von Guy

>Grad vorbestellt:
>
>[https://www.toy-palace.com/de/disney-vincent-bob-maximilian-rocketeer-serie-1-select-classic-actionfiguren-set-diamond-select.html?flxSmartSuggest=1]
>
>[https://cdn.archonia.com/images/1-74337003-1-1-original1/disney-select-classic-3-figure-set-assortment.jpg]
>
>Suche schon ewig nach schönen V.I.N.CENT- und Maximilian-Figs aus "The Black Hole", für mich absolut ikonische Figuren, ich LIEBE den Film!
>Dass ich jemals auch noch nen B.O.B. bekommen würde - MEGA!!
>Den (im Verhältnis zwar eher hässlichen) Rocketeer nehm ich dann auch gern noch mit.
>Insgesamt für mich daher vom P/L-Verhältnis noch okay.
>Als Import aus den USA hätt ich (ohne den Rocketeer) mit Versand und Zoll bei knapp 120,- € gelegen.
>I froi mi!! :-))
>
>Hier noch ein paar Bilder "in Action" dazu:
>
>[https://news.toyark.com/2020/04/27/disney-select-the-black-hole-figures-by-dst-toyark-photo-shoot-386971#images]


Schöne, eher abwegige Dinger aus dem Disney-Fundus. Aber inkl. Import dann auch stolzer Preis.

Ich verstehe Disneys Europa-Strategie nicht - es gab auch im SW-Umfeld immer wieder Dinge, die einfach hier ausgelassen wurden und nur über den US Store verfügbar waren. Für teuer Import-Geld.


< antworten >