Thema:
Re:Great great Game! flat
Autor: Matze
Datum:10.01.22 14:03
Antwort auf:Re:Great great Game! von Nyruk

>So nahe an der Endzone spielst du keine 4. Versuch aus (ausser es wäre nur noch paar Sekunden zu spielen und das Team hat keine Chance den Ball nochmal zu gekommen)
>Der Gegner bekommt ja den Ball an der Stelle wo der 4. Versuch dann endet.
>Lass die 49er 16 Yards von den 17 machen
>Dann sind die Rams immer noch in  Reichweite für ein 99% garantiertes Fieldgoal = Niederlage SF.


Ja, das ist mir schon bewusst. Ich hätte die 17 Yards aber als wahrscheinlicher eingeschätzt als das, was dann tatsächlich passiert ist. Aber da die Kommentatoren auch null verwundert über den Punt waren, hast Du sicher recht und es ist normal. Danke!

Hat auf jeden Fall richtig Bock auf die Playoffs gemacht. Saugeiles Spiel.


< antworten >