Thema:
Re:Great great Game! flat
Autor: Nyruk
Datum:10.01.22 12:37
Antwort auf:Re:Great great Game! von Matze

>>Offenbar eigentlich auch aus gutem Grund:
>>https://twitter.com/NextGenStats/status/1480345070612062209?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1480345070612062209%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=
>
>Mal als eher Gelegenheitszuschauer gefragt, der das Spiel zufällig gesehen hat:
>
>War das eigentlich normal, dass sie bei weniger als zwei Minuten und dem Rückstand noch punten? Ich hatte eher damit gerechnet, dass sie das ausspielen, auch wenn das mit IIRC 17 Yards sportlich gewesen wäre aber imho immer noch wahrscheinlicher als das, was dann passiert ist.


So nahe an der Endzone spielst du keine 4. Versuch aus (ausser es wäre nur noch paar Sekunden zu spielen und das Team hat keine Chance den Ball nochmal zu gekommen)
Der Gegner bekommt ja den Ball an der Stelle wo der 4. Versuch dann endet.
Lass die 49er 16 Yards von den 17 machen
Dann sind die Rams immer noch in  Reichweite für ein 99% garantiertes Fieldgoal = Niederlage SF.

Und die Rams hätten dazu noch 3 Versuche näher ran zukommen für ein Fieldgoal (TD lassen wir aussen vor)


< antworten >